Weihnachtslieder von überallher!

Der Medizinerchor „Cantomanie“ lädt am 16. Dezember 2022 zum Benefiz-Konzert in der St. Bonifatius-Kirche in Mannheim-Wohlgelegen ein

Die Cantomanie, der Chor der Medizinischen Fakultät Mannheim, lädt nach zweijähriger Corona-Pause wieder zum Benefiz-Weihnachtskonzert ein. Am Freitag, den 16. Dezember, um 19 Uhr wird der Medizinerchor unter der Leitung von Prof. Franz Wassermann in der St.-Bonifatius-Kirche in Wohlgelegen ein internationales Weihnachtsprogramm präsentieren.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Studierenden auf dieser musikalischen Reise zu begleiten und dabei den Vorweihnachtstrubel hinter sich zu lassen. Neben bekannten Weihnachtsliedern in mehrstimmigen Arrangements werden musikalische Kostbarkeiten aus aller Welt erklingen, unter anderem aus der Ukraine, Großbritannien und Chile.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für einen guten Zweck wird jedoch herzlich gebeten! Der Reinerlös geht an das MediNetz Rhein Neckar. Der Verein ermöglicht Menschen ohne Krankenversicherung anonym und kostenlos den Zugang zu medizinischer Versorgung.