Sie befinden sich hier

Inhalt

Ausgezeichnet für Kinder!

Das gesamte Kinderzentrum ist „Ausgezeichnet für Kinder”. Dieses Zertifikat würdigt erfolgreiche Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Strukturqualität bei der medizinischen Versorgung von Kindern und Jugendlichen.


Ganz klar: An erster Stelle steht bei uns eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau – wir wissen aber, dass unsere Patienten mehr brauchen, um schnell gesund zu werden: ein menschliches Umfeld. Unser Kinderzentrum zeichnet sich dadurch aus, dass wir viele therapeutische, spielerische und bunte Extras bieten!

Kontextspalte

Kindernotaufnahme

24 Stunden besetzt:
Telefon 0621/383-2504


Schau mal rein!

Mit Klick zum Video


Besuchszeiten

Bei uns gibt es keine festen Besuchszeiten. Besuche am Nachmittag sind günstiger, da vormittags häufiger Untersuchungen stattfinden. Wir bitten zudem um Rücksichtnahme auf Mitpatienten. Denken Sie bitte auch an eine Mittagsruhe von ca 12:00 bis 14:00 Uhr. Um einen ungestörten Genesungsprozess zu gewährleisten, bitten wir um nicht mehr als 2 Besucher pro Kind.